1 Kommentar | kommentieren | Kommentare abonnieren | Teilen
Nachdem nun die Zeit umgestellt wurde und 1. April offiziell die Außenterrassen-Saison eingeläutet wurde, läßt sich nun die Sonner immer häufiger und intensiver sehen. Und nun scheint es so, daß viele Menschen in einen Frühjahrs-Putzwahn verfallen sind. Putzen ist aber nicht ganz so einfach, wie es auf den ersten Blick erscheint. (Memo an mich: zum Fenster-Putzen keinen Badreiniger nehmen, das dauert ewig, bis die Schlieren wegpoliert sind)
Auch das Motto "Viel hilft viel" ist nicht unbedingt geeignet. Beim Putzen hilft vor allem eine geeignete Dosierung. Dabei sind die vier grundlegenden Faktoren der Reinigung zu beachten:
Viel Spaß mit dem Frühjahrsputz!

Auch das Motto "Viel hilft viel" ist nicht unbedingt geeignet. Beim Putzen hilft vor allem eine geeignete Dosierung. Dabei sind die vier grundlegenden Faktoren der Reinigung zu beachten:
- Temperatur
- Chemie
- Zeit
- Mechanik
Viel Spaß mit dem Frühjahrsputz!
Tags für diesen Artikel: Chemie, Fun, Mechanik, Putzen, Saison, Sauberkeit, Temperatur, Zeit, Zeitumstellung
Kommentare
Ansicht der Kommentare:
(Linear | Verschachtelt)
Bleib auf dem neuesten Stand und abonniere die Kommentare in Deinem Feed-Reader!
Kommentar schreiben


passt nicht zum Thema Frühjahrsputz, definitiv aber zum Blog. Musste gleich an Thekenmeister denken...
Beste Grüße
-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Saftblog
Datum: Fri, 3 Apr 2009 14:06:43 +0200
Von: Lutz Schulze
Newsgruppen: de.etc.beruf.selbstaendig
Hallo,
von der Kelterei Walther (hier in der Nähe) und ihrem Saftblog war ja hier
in der Gruppe vor Jahren mal die Rede. Heute ist dazu ein Artikel in der
Lokalzeitung, ein schönes Beispiel wie man Produkte über das Internet
vertreiben kann:
http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=2119795
Die Chefin, die den Betrieb vor Jahren von den Eltern übernahm:
'Ohne das Weblog wäre die Firma pleite. Definitiv'
Lutz