Licht aus!

Tweet This!
1 Kommentar | kommentieren | Kommentare abonnieren | Teilen
Beim Shopblogger hat es in unmittelbarer Nähe einen Blitzeinschlag gegeben. Dabei hat sein Verstärker zur Ladenbeschallung den Geist aufgegeben.

Ähnlich erging es gestern einer Bar, die ich nach Feierabend besuchte und mich über die Kerzen im Eingangsbereich wunderte. Es lag daran, daß dort aus unbekannten Gründen gegen 21 Uhr der Strom ausfiel. Eine Bar kann mit viel Kerzen und Kellnerblöcken den Betrieb noch aufrecht erhalten. Heißgetränke fallen zwar aus, aber wer will schon bei diesen Temperaturen schon eine heiße Schokolade oder Kaffee.
Aber nicht nur die Bar war betroffen. Im Galeria Kaufhof gegenüber brannte nur noch die Treppenhausbeleuchtung, die Fußgängerzone war auch dunkel. Am schlimmsten hat es aber das anliegende Kino getroffen, die nun auch keinen Strom mehr hatten. Zur Prime Time im Kino keinen Strom zu haben, ist wirklich ärgerlich.


Tags für diesen Artikel: , , , ,
Abstimmungszeitraum abgelaufen.
Derzeitige Beurteilung: keine, 0 Stimme(n) 1603 Klicks

Kommentare


Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

  1. *Tatsache - von offizieller Seite hier die Bestätigung...

    http://www.ulm-news.de/?p=3690

Bleib auf dem neuesten Stand und abonniere die Kommentare in Deinem Feed-Reader!


Kommentar schreiben
Für einen Kommentar reicht es, einen Namen anzugeben, E-Mail-Adresse und Homepage müssen nicht ausgefüllt werden!

Pavatar/Gravatar/Favatar/MyBlogLog/Identicon/Ycon/Pavatar Autoren Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA