Suchbegriffe im Juni

Tweet This!
0 Kommentare | kommentieren | Kommentare abonnieren | Teilen
Ein bischen verspätet, aber nun ist er da: der Suchbegriffe-Report Juni 2007.

Der Hochzeitswahn und damit auch der Junggesellinnen- und Junggesellenabschiedswahn hat zugeschlagen. Ein Großteil der Anfragen kam über "junggesellinnenabschied sprüche" und "junggesellenabschied sprüche". Interessant ist, das die weibliche Variante fast dreimal mehr gesucht wurde als die männliche. Sind Frauen nun unkreativer? Sind die Männer fauler, wenn es um das Organisieren eines Junggessellenabschieds geht (Hauptsache: Saufen!)?

  • fasching artikel stuttgart
    Rechzeitig vorsorgen ist angesagt! Fasching ist nicht mehr lange hin!
  • kleine ramazzotti fläschchen
    Die suche ich auch. Insbesondere ein kleines Ramazzotti-Fläschen als Handy-Anhänger. Wer soetwas hat oder weiß, wo man soetwas bekommt, würde damit mir bzw. meiner Miss Ramazzotti eine sehr große Freude machen!
  • christbaum flasche
    Auch Weihnachten ist schon bald wieder!
  • wo gibt es grillschürzen
    Zum Beispiel hier, da oder dort, aber nicht bei mir!
  • wie viele getränke brauch man für eine party
    Letzten Monat habe ich noch "Ausreichend!" empfohlen, dieses Mal gibt es mehr Hilfe: Welche Getränke und wieviel auf einer Party?
  • dürfen diabetiker red bull trinken
    Das normale Red Bull wahrscheinlich nicht, aber für Diabetiker gibt es speziell das Red Bull sugarfree, ist aber nicht überall und relativ schwer zu bekommen.
  • versteckte kamera meine frau
    Ob Dich Deine Frau mit einer versteckten Kamera beobachtet, weiß ich leider nicht. Falls Du sie damit beobachtest: Laß das!
  • weisheiten zum schmunzeln
    Die finden sich bei mir bestimmt. Ab und zu muß man aber auch zwischen den Zeilen lesen.
  • promi weblog
    Noch bin ich nicht Promi genug. Das meint zumindest Google und listet mich nur auf den Plätzen 21-30.


Abstimmungszeitraum abgelaufen.
Derzeitige Beurteilung: 3.20 von 5, 5 Stimme(n) 1921 Klicks

Kommentare


Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

  1. Noch keine Kommentare

Bleib auf dem neuesten Stand und abonniere die Kommentare in Deinem Feed-Reader!


Kommentar schreiben
Für einen Kommentar reicht es, einen Namen anzugeben, E-Mail-Adresse und Homepage müssen nicht ausgefüllt werden!

Pavatar/Gravatar/Favatar/MyBlogLog/Identicon/Ycon/Pavatar Autoren Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA